Mitgliedermagazin NordHandwerk der Handwerkskammern im Norden
Seemann | NordHandwerk

Handwerkskammern im NordenMagazin NordHandwerk

NordHandwerk ist das monatliche Mitglieder-Magazin der Handwerkskammern Flensburg, Hamburg, Lübeck und Schwerin. Es erreicht jeden Monat rund 48.000 Handwerks- und handwerksähnliche Betriebe sowie zahlreiche Medien und politische Verbände.

Darüber hinaus berichtet NordHandwerk über innovative Betriebe oder originelle Produkt- und Dienstleistungsideen. Nicht zuletzt wird die Arbeit der Handwerkskammern dargestellt: Beratungsangebote, Seminare, Dienstleistungen, Interessenvertretung. Aus diesem Grund gibt es in jedem der vier genannten Kammerbezirke einen eigenen Regionalteil.

Archiv - Magazin NordHandwerk

NordHandwerk GmbH Verlag

Tel. 040 35905 - 222

Fax 040 35905 - 309

redaktion--at--nord-handwerk.de

Karin Gehle

Tel. 040 35905 - 253

karin.gehle--at--hwk-hamburg.de

NordHandwerk-App

Mit der NordHandwerk-App erhalten Sie das komplette Magazin pünktlich auf Ihr Smartphone. Die App garantiert mit ihrem zeitgemäßen Funktionsumfang ein komfortables Lesevergnügen.

Google Play

Apple App Store