Hjalmar-Stemmann-Präsident-der-Handwerkskammer-Hamburg-Foto-Peters-0508
Peters

10.06.2020Die politische Meisterprüfung bestehen

Handwerkskammerpräsident Hjalmar Stemmann gratuliert dem neuen Hamburger Senat

Hamburg, 10. Juni 2020 - Handwerkskammerpräsident Hjalmar Stemmann zur Wahl des Ersten Bürgermeisters und zur Bestätigung der Senatsmitglieder:

"Das Handwerk gratuliert Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher herzlich zu seiner erneuten Wahl und beglückwünscht zugleich die Mitglieder des neuen Senats zu ihrer Bestätigung. Vor der neuen Regierung unserer Stadt liegt eine riesige Herausforderung: Die nächste Zeit wird darüber entscheiden, wie sich die hiesige Wirtschaft von der aktuellen Krise erholt und ob der Hamburger Mittelstand gestärkt aus der schwierigen Corona-Zeit hervorgehen kann. Die Handwerkskammer wird als Partner der Politik alles dafür tun, damit der Senat diese politische Meisterprüfung besteht."