
Digitaler Stundenzettel - und weitere wichtige Funktionen
Online-Veranstaltung
Zeiterfassung im Betrieb
In Kooperation mit der Handwerkskammer Frankfurt am Main und dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg zeigen wir Ihnen 4 verschiedene Lösungen zum Thema Stundenzettel. Diese können Sie auch unabhängig von Ihrer vorhandenen Branchenlösung nutzen.
Viele Lösungen können aber noch viel mehr: Bautagebuch, Fotodokumentation, Urlaubs- und Abwesenheitsplanung sind da nur ein paar Stichworte. Und das Ganze ist ganz einfach: Sie sparen Zeit und Geld!
Zusätzlich zu den vier im Webinar vorgestellten Lösungen erhalten Sie eine Marktübersicht über weitere Lösungen.
Hier geht es direkt zur Anmeldung bei der Handwerkskammer Frankfurt a.M.
Wann: 22.09.2021 um 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo: Online-Veranstaltung
Referent: Externe Referenten*innen
Veranstalter: Handwerkskammer Hamburg | Hamburger Existenzgründungsinitiative