ELBCAMPUS: Kurse und Seminare finden
iStockphoto.com

Berufliche Aus- und WeiterbildungELBCAMPUS - Kurse und Seminare finden

Der ELBCAMPUS ist das Bildungs- und Kompetenzzentrum der Handwerkskammer Hamburg.

Auf elbcampus.de finden Sie Informationen zum Thema berufliche Weiterbildung und Meisterkurse in Hamburg. Die Angebote richten sich vor allem an bereits berufstätige Personen sowie an Unternehmen im Rahmen ihrer Personalentwicklung. In der Management Akademie können Fach- und Führungskräfte mit wenig Zeit, aber viel Bedarf an aktuellem Wissen Trainings buchen. Wir beraten auch zu Themen wie finanziellen Fördermöglichkeiten von beruflicher Weiterbildung.

Kursauswahl

Beratungshotline: 040 35905 -777

Einrichtungen am ELBCAMPUS

Am Elbcampus werden berufliche Aus- und Weiterbildung, Bildungsberatung, Beratung in Umwelt- und Klimaschutzfragen, in energiesparendem Bauen und dem Einsatz erneuerbarer Energien und Beratung rund um das Thema Personal für das Hamburger Handwerk und kleine und mittelständische Unternehmen angeboten.

Zentrum für Energie-, Wasser- und Umwelttechnik - ZEWU

Energie | Bau| Zentrum